Koordinierte Sozialberatung für Studierende Münster

In dieser aktuell schwierigen Lage sind wir für euch da.
Die Studierendenschaften und Hochschulen in Münster tun sich zusammen, um die eine gemeinsame Anlaufstelle zu bieten, wenn du aktuell in eine soziale Notlage gekommen bist. Mit einem Klick auf "Neues Ticket eröffnen" kannst du eine Anfrage absenden und es wird sich jemand von deinem AStA oder deinem International Office zurückmelden, um dich dazu beraten, wie wir dir helfen können und wo du Hilfe bekommst.

Diese Beratung ist für Studierende der Universität Münster Voraussetzung, um ein Darlehen oder eine Beitragserstattung zu bekommen. Mehr erfährst du in deinem Beratungsgespräch.

Aktuell ist diese Möglichkeit für Studierende folgender Hochschulen nutzbar:

Weitere folgen bald.

Neues Ticket eröffnen
Bitte geben Sie so viele Details wie möglich an, damit wir Sie bestmöglich unterstützen können. Um ein zuvor übermitteltes Ticket zu aktualisieren, melden Sie sich bitte an.
Neues Ticket eröffnen
Ticket-Status überprüfen
Wir stellen Archive und Verlauf aller Ihrer aktuellen und früheren Supportanfragen zusammen mit Antworten zur Verfügung.
Ticket-Status überprüfen

Lädt ...